Termin Online buchen Anfrage senden Doctolib

Leistungen

Die Zahnmedizin wird in verschiedene Bereiche eingeteilt. Um Ihnen eine Übersicht unserer Leistungen in diesen Bereichen zu verschaffen finden Sie Informationen über die einzelnen Therapiemöglichkeiten für Ihre Gesundheit.

avatar white
teaser

Prophylaxe

Professionelle Prophylaxe beugt nicht nur Neuerkrankungen, wie Karies und Parodontose, vor, sondern unterstützt auch bei bereits vorhandenem Zahnersatz den optimalen Schutz und die damit verbundene Haltbarkeit.

teaser parodontose

Parodontologie

In der Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates ist es unerlässlich, nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern auch alle Ursachen und erkrankungsfördernden Faktoren zu erkennen und abzustellen.

teaser zahnerhaltung

Zahnerhaltung

Ziel der Zahnerhaltung ist es den erkrankten Zahn in seiner Funktion und Form wiederherzustellen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen mehrere unterschiedliche Verfahren und Möglichkeiten der Füllungstherapie an – von Kunststoff bis Keramik.

teaser zahnersatz

Zahnersatz

Kann ein Zahn durch die Mittel der Zahnerhaltung, also einer Füllung oder durch ein Inlay in seiner Funktion nicht mehr erhalten werden, ist die Versorgung mit einer Krone oder einer Brücke möglich.

teaser implantologie

Implantologie

Moderne Implantate bieten eine Reihe vorteilhafter Eigenschaften gegenüber herkömmlichen Methoden für den Zahnersatz. Endlich angstfrei lachen oder fest zubeißen können.

teaser zahnaesthetik

Ästhetik

Korrigieren Sie schonend ungewünschte Defekte und Verfärbungen mit Veneers (Keramikverblendschalen) oder entfernen Sie hartnäckige Verfärbungen mit einem Bleaching-Verfahren.

teaser lachgassedierung

Lachgassedierung

Die Lachgassedierung ist eine primär zahnärztliche Technik, die weltweit von vielen Zahnärzten durchgeführt wird. Das Ziel ist eine angst- und stressfreie Akzeptanz der zahnärztlichen Behandlung.

teaser schnarchschienen

Schnarchschienen

Schnarchen ist ein Problem für Gesundheit und Wohlbefinden. In vielen Fällen kann von zahnärztlicher Seite mit einer Schnarcherschiene eine Therapie angeboten werden. Lassen Sie sich beraten!

teaser kieferorthopaedie

Kieferorthopädie

Ziel der Kieferorthopädie ist es Zahn- und Kieferfehlstellungen zu korrigieren. Mittels sichtbaren oder unsichtbaren Behandlungsmethoden verhelfen wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu einem schönen Lächeln.

icon cta test2

0208 - 200081

Hermann-Albertz-Str. 133
46045 Oberhausen

Kostenfrei Parken

Öffentliche Parkplätze finden Sie in der gegenüberliegenden Tiefgarage der Sparkasse. Die Ausfahrtsgutscheine erhalten Sie kostenfrei bei uns in der Praxis.

Montag8:30-12:30 Uhr & 14:30-17:30 Uhr
Dienstag8:30-12:30 Uhr & 14:30-17:30 Uhr
Mittwoch8:30-12:30 Uhr & nach Vereinbarung
Donnerstag8:30-12:30 Uhr & 14:30-17:30 Uhr
Freitag8:30-13:30 Uhr

Termin-Anfrageformular

Über das nachfolgende Formular können Sie uns eine Terminanfrage senden. Bitte wählen Sie den oder die für Sie passenden Wochentag(e) und ein Zeitfenster (vormittags/nachmittags). Wir melden uns anschließend mit konkreten Terminvorschlägen zurück. Ihr Termin gilt erst dann als vereinbart, wenn Sie von uns eine Terminbestätigung mit konkretem Datum und Uhrzeit erhalten.

Terminanfrageformular