teaser-leistungen-kieferorthopaedie

Kieferorthopädie

Ziel der Kieferorthopädie ist es Zahn- und Kieferfehlstellungen zu korrigieren. Mittels sichtbaren oder unsichtbaren Behandlungsmethoden verhelfen wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu einem schönen Lächeln.

leistungen-teaser-prophylaxe

Prophylaxe

Professionelle Prophylaxe beugt nicht nur Neuerkrankungen, wie Karies und Parodontose, vor, sondern unterstützt auch bei bereits vorhandenem Zahnersatz den optimalen Schutz und die damit verbundene Haltbarkeit.

leistungen-teaser-parodontosebehandlung

Parodontosebehandlung

In der Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates ist es unerlässlich, nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern auch alle Ursachen und erkrankungsfördernden Faktoren zu erkennen und abzustellen.

leistungen-teaser-zahnerhaltung

Zahnerhaltung

Ziel der Zahnerhaltung ist es den erkrankten Zahn in seiner Funktion und Form wiederherzustellen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen mehrere unterschiedliche Verfahren und Möglichkeiten der Füllungstherapie an – von Kunststoff bis Keramik.

leistungen-teaser-zahnersatz

Zahnersatz

Kann ein Zahn durch die Mittel der Zahnerhaltung, also einer Füllung oder durch ein Inlay in seiner Funktion nicht mehr erhalten werden, ist die Versorgung mit einer Krone oder einer Brücke möglich.

leistungen-teaser-implantologie

Implantologie

Moderne Implantate bieten eine Reihe vorteilhafter Eigenschaften gegenüber herkömmlichen Methoden für den Zahnersatz. Endlich angstfrei lachen oder fest zubeißen können.

leistungen-teaser-lachgassedierung

Lachgassedierung

Die Lachgassedierung ist eine primär zahnärztliche Technik, die weltweit von vielen Zahnärzten durchgeführt wird. Das Ziel ist eine angst- und stressfreie Akzeptanz der zahnärztlichen Behandlung.

leistungen-teaser-aesthetik

Ästhetik

Korrigieren Sie schonend ungewünschte Defekte und Verfärbungen mit Veneers (Keramikverblendschalen) oder entfernen Sie hartnäckige Verfärbungen mit einem Bleaching-Verfahren.

leistungen-teaser-schnarchschiene

Schnarchschienen

Schnarchen ist ein Problem für Gesundheit und Wohlbefinden. In vielen Fällen kann von zahnärztlicher Seite mit einer Schnarcherschiene eine Therapie angeboten werden. Lassen Sie sich beraten!

Labor

In unserem hauseigenen zahntechnischen Labor fertigen unsere Zahntechniker alles, was wir bei Ihrer Behandlung und Therapie einsetzen. Die kurzen Wege erlauben schnelle Bearbeitung, effektive Qualitätskontrolle und einfache Korrekturen bei der Anpassung.

Kronen, Brücken, Gold- und Keramik-Inlays, Veneers (Verblendschalen), Implantatversorgungen nach Zahnverlust und Prothesen werden so ohne lange Wartezeiten angefertigt, um die Funktion und Ästhetik Ihrer Zähne umgehend wiederherzustellen.

0208 – 200081

Hermann-Albertz-Str. 133
46045 Oberhausen

Mo & Do: 08:30 – 12:30 Uhr & 14:30 – 17:30 Uhr
Di: 08:30 – 12:30 Uhr & 14:30 – 18:30 Uhr
Mi: 08:30 – 12:30 Uhr
Fr: 08:30 – 14:00 Uhr

Kostenfrei Parken

Öffentliche Parkplätze finden Sie in der
gegenüberliegenden Tiefgarage der Sparkasse.
Die Ausfahrtsgutscheine erhalten Sie kostenfrei
bei uns in der Praxis.

Zentrale Rufnummer für den zahnärztlichen Notdienst: