leistungen-teaser-prophylaxe

Prophylaxe

Professionelle Prophylaxe beugt nicht nur Neuerkrankungen, wie Karies und Parodontose, vor, sondern unterstützt auch bei bereits vorhandenem Zahnersatz den optimalen Schutz und die damit verbundene Haltbarkeit.

leistungen-teaser-parodontosebehandlung

Parodontosebehandlung

In der Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates ist es unerlässlich, nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern auch alle Ursachen und erkrankungsfördernden Faktoren zu erkennen und abzustellen.

leistungen-teaser-zahnerhaltung

Zahnerhaltung

Ziel der Zahnerhaltung ist es den erkrankten Zahn in seiner Funktion und Form wiederherzustellen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen mehrere unterschiedliche Verfahren und Möglichkeiten der Füllungstherapie an – von Kunststoff bis Keramik.

leistungen-teaser-zahnersatz

Zahnersatz

Kann ein Zahn durch die Mittel der Zahnerhaltung, also einer Füllung oder durch ein Inlay in seiner Funktion nicht mehr erhalten werden, ist die Versorgung mit einer Krone oder einer Brücke möglich.

leistungen-teaser-implantologie

Implantologie

Moderne Implantate bieten eine Reihe vorteilhafter Eigenschaften gegenüber herkömmlichen Methoden für den Zahnersatz. Endlich angstfrei lachen oder fest zubeißen können.

leistungen-teaser-lachgassedierung

Lachgassedierung

Die Lachgassedierung ist eine primär zahnärztliche Technik, die weltweit von vielen Zahnärzten durchgeführt wird. Das Ziel ist eine angst- und stressfreie Akzeptanz der zahnärztlichen Behandlung.

leistungen-teaser-aesthetik

Ästhetik

Korrigieren Sie schonend ungewünschte Defekte und Verfärbungen mit Veneers (Keramikverblendschalen) oder entfernen Sie hartnäckige Verfärbungen mit einem Bleaching-Verfahren.

leistungen-teaser-schnarchschiene

Schnarchschienen

Schnarchen ist ein Problem für Gesundheit und Wohlbefinden. In vielen Fällen kann von zahnärztlicher Seite mit einer Schnarcherschiene eine Therapie angeboten werden. Lassen Sie sich beraten!

leistungen-teaser-cerec

CEREC

Zahnfarbene Füllungen (Inlays), Kronen oder Verblendschalen (Veneers) aus Keramik werden bei uns computergesteuert hergestellt und werden höchsten ästhetischen Ansprüchen gerecht.

Labor

In unserem hauseigenen zahntechnischen Labor fertigen unsere Zahntechniker alles, was wir bei Ihrer Behandlung und Therapie einsetzen. Die kurzen Wege erlauben schnelle Bearbeitung, effektive Qualitätskontrolle und einfache Korrekturen bei der Anpassung.

Kronen, Brücken, Gold- und Keramik-Inlays, Veneers (Verblendschalen), Implantatversorgungen nach Zahnverlust und Prothesen werden so ohne lange Wartezeiten angefertigt, um die Funktion und Ästhetik Ihrer Zähne umgehend wiederherzustellen.